For coders TYPO3 Tech Corner

Security Release: femanager 2.7

Security Release: femanager 2.7

Aufgrund von Änderungen in einigen Vorlagen müssen Vorlagen angepasst werden, wenn eigene Vorlagen verwendet werden.

  1. Element-ID für neue/bearbeiten/einladen-Vorlagen hinzugefügt: Wenn ihr eigene HTML-Vorlagen von new/edit/invitation-templates verwendet, sollten diese mit der von EXT:femanager vergliechen werden. Es gibt ein neues zusätzliches Attribut innerhalb des Formular-Viewhelfers: data-femanager-plugin, das die ID des Inhaltselements enthält.
  2. Wenn eine modifizierte Version der Validation.js verwendet wird, gibt es ebenfalls Änderungen: Plugin- und Aktionsparameter werden an das eID-Skript
  3. Die Bearbeitungsvorlage muss angepasst werden, da ein neuer Parameter 'token' eingeführt wird.

Weitere Informationen findet ihr hier
 

Zurück

Kennst du das: Immer nur schnell schnell?

Wie wäre es einmal mit Zeit und Respekt für Codequalität? Arbeiten im Team? Automatisierte Tests?

Komm zu uns