Enterprise Content Management Für Enterprise Business

23
unterschiedliche Länder & Sprachen

Enterprise Business Referenzen

Mit der Größe eines Unternehmens und der Ausbreitung über Längen- und Breitengrade hinweg wachsen auch die Anforderungen an die eigene Website. Das Content-Management-System muss nun schritthalten können. Hierbei sprechen wir von Skalierbarkeit einer Website. Und TYPO3 ist dafür das ideale System.

Und wie sieht es mit Vertrieb und Marketing über die Website aus? Der Return of invest ist hierbei der ausschlaggebender Faktor. Was kostet der einzelne Lead? Wie ist die Platzierung bei Google & Co? Und wie sieht der Kunde beim Besuch die Website und die darauf abgebildeten Produkte und Dienstleistungen?

Jedes größere Projekt hat seine ganz eigenen Herausforderungen und hierbei hilft uns unsere jahrelange Erfahrung in einer Vielzahl an internationalen Projekten.