TYPO3 12 Releaseparty - so war es in Rosenheim

TYPO3 12 Releaseparty - so war es in Rosenheim

Am 25. April 2023 fand die Release-Party für TYPO3 12 im Büro von in2code in der Kunstmühle in Rosenheim statt. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und zahlreiche Kunden, Community-Mitglieder und TYPO3-Interessierte waren anwesend. Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen!

Die Release-Party bot den Besuchern die Möglichkeit, mehr über die Neuerungen in TYPO3 12 zu erfahren. Alex Kellner hielt einen spannenden Vortrag zu diesem Thema und erklärte, welche Verbesserungen in der neuen Version enthalten sind. Auch Sandra Pohl informierte die Teilnehmer über die Ausfallsicherheit von Websites und wie man im Notfall schnell reagieren kann, um Schäden zu minimieren. Ein weiteres Highlight war der Vortrag von Florian Froidevaux, der TYPO3 LUX Marketing Automation präsentierte. Hierbei ging es darum, wie man mithilfe von TYPO3 und Marketing-Automation die Kundenzufriedenheit steigern kann. Christine Zoglmeier sprach über die Zukunft von KI in der digitalen Welt und gab einen Einblick in die Entwicklungen auf diesem Gebiet.

Neben den informativen Vorträgen konnten die Besucher auch ausgiebig Netzwerken und sich mit anderen Teilnehmern aus verschiedenen Branchen und Positionen austauschen. Dabei wurden neue Kontakte geknüpft und bestehende Beziehungen vertieft. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und das bisherige Feedback zu den Vorträgen und dem Networking lässt auf volle Zufriedenheit der Besucher schließen.

Die Slides zu den Vorträgen stehen allen Interessierten zur Verfügung und können weiter und heruntergeladen werden.

Insgesamt war die Release-Party für TYPO3 12 eine gelungene Veranstaltung, die allen Teilnehmern wertvolle Informationen und Kontakte bot. Wir freuen uns auf die nächste Version und sind gespannt, welche Neuerungen diese mit sich bringen wird.

Die Vortragenden der Release Party:

Alexander Kellner

Alex Kellner

Alex Kellner ist nicht nur für seine vielen TYPO3-Erweiterungen wie zum Beispiel powermail, femanager oder lux sondern auch für seinen Community-Einsatz bekannt. Er gibt auch gerne Administrations- oder Entwicklungsschulungen oder Worksshops.

Alexander Kellner  |  Geschäftsführung & COO
Sandra Pohl

Projekte und Produkte im TYPO3-Bereich?

Haben Sie Fragen zu Projekten und Produkten im TYPO3-Bereich?

Unser Professional Scrum-Master und Product-Owner Sandra Pohl hilft Ihnen gerne weiter.

Sandra Pohl  |  Product Owner & Project Manager
Florian Froidevaux

SEO Projekte und Online Marketing?

Haben Sie Fragen zu SEO und Online Marketing?

Unser Spezialist Florian Froidevaux hilft Ihnen gerne weiter.

Florian Froidevaux  |  Marketing Manager

Zurück