LUX Partneragenturen: Finde den richtigen Partner für dein TYPO3 Marketing Automation Projekt

LUX Partneragenturen: Finde den richtigen Partner für dein TYPO3 Marketing Automation Projekt

Mit der neuen Partnerseite sollen unsere bestehenden LUX Partner ab sofort mehr Sichtbarkeit erhalten.

Doch nicht nur sie profitieren von der neuen Seite:
LUX-Interessenten, die explizit auf der Suche nach einem TYPO3 Experten mit LUX-Erfahrung sind, werden hier fündig. Denn unsere kompetenten Partner wurden eigens von uns geschult und kennen sich bestens mit dem funktionalen Einsatz von LUX im TYPO3 Umfeld aus. Zusätzlich geben wir ihnen nützliche "Best Practices" im Online Marketing und Marketing Automation Bereich an die Hand.

Die Feature-Wünsche ihrer Kunden werden an uns dagegen weitergeleitet, welche wir so nach Möglichkeit und Spiegelung mit den anderen Partnern zeitnah ausliefern können.

Du hörst von LUX das erste Mal?

LUX ist unser Marketing Automation Tool für TYPO3 und steht für Living User EXperience. Mit vordefinierten Nutzeraktionen (bspw. Downloads), für die der Webseitenbesucher im Gegenzug seine E-Mail-Adresse bereitstellt, lassen sich wertvolle Leads generieren und entwickeln. Der Erfolg deiner Website kann so endlich sichtbar gemacht werden.

Welche Vorteile bringt dir ein LUX Partner?

  • Individuelle Beratung und Betreuung hinsichtlich effizientem Einsatz von LUX
  • Aufsetzen und Entwicklung von individuellen Marketing Automation Workflows
  • Unterstützung bei technischen Implementierungsfragen rundum LUX in TYPO3

Worauf wartest du noch? Finde jetzt den richtigen Partner an deiner Seite und sorge dafür, dass dein nächstes Marketing Automation Projekt gewinnbringende Lead-Früchte trägt.

Zurück