Wir wollen dich.

Wir sind 8x Backend-Entwicklung, 4x Frontend-Entwicklung, 5x Projekt- und Key-Account-Manager, 2x Serverbetreuung, 1x Buchhaltung, 1x Team Assistenz.

Aber nicht nur das, auch TYPO3-Nerds, Online-Gamer, Snowboarder, Kletterer, Schifahrer, Angler, DJ's, Bowler, Judokas, Photografen, Lego-Bauer, RC-Car-Fans, Yogis, Wing-Suit-Flieger, Mamas, Papas, Träumer, Anpacker.

Und wir brauchen dich, deine Kreativität, dein Ehrgeiz und deine Persönlichkeit!

David Richter

David Richter

Ich bin jetzt seit über 6 Jahren dabei. Angefangen habe ich als Azubi für Anwendungsentwicklung. Aber irgendwie war das nicht so mein Ding. Mittlerweile bin ich Professional SCRUM Master und Product Owner und der Ansprechpartner für unsere größten Kunden und löse deren Probleme unkompliziert und direkt.

Wir wollen dich. Ja, genau dich!

Natürlich könnten wir jetzt lange und breit schreiben, wie Du sein solltest. Aber viel lieber wäre uns, wenn Du uns zeigst, wie Du bist!
Eine ausführliche Liste mit Anforderungen an Hard-Skills wirst Du hier nicht finden. Am Wichtigsten ist uns Teamfähigkeit und Motivation - den Rest bekommen wir gemeinsam hin.
Wenn Du schon mal etwas von TYPO3 gehört hast, ist das natürlich kein Nachteil.

Wen wir suchen

  • HTML- und Frontendzauberer
  • PHP-Verliebte
  • Serverversteher
  • Kommunikationsasse
  • Auszubildende zum Fachinformatiker

Was bei uns vielleicht etwas ungewohnt ist...

  • Wir bieten tiefgreifendes TYPO3 Know-how
  • Bei uns hat jeder Kollege Mitspracherecht, wenn es um die Firmenausrichtung geht
  • Wir zwingen dir kein Rechner, Software oder System auf - such' dir deinen Computer selber aus (egal ob Mac oder PC)
  • Eine Menge Team- und TYPO3-Events
  • Teil der TYPO3-Community
  • Ein lockeres Team
  • Freie Zeiteinteilung
  • Coffee- & Waterflat
  • Kickerpflicht
  • Bergblick
  • Möchtest du für TYPO3 und die Community programmieren/arbeiten? Wir unterstützen dich dabei!
Martin Huber, CTO

Martin Huber

Ich bin für alle nur der "Huaba". Anfang 2012 habe ich bei in2code als Frontendentwickler angefangen. Mittlerweile leite ich ein Entwicklungsteam und als CTO ist es meine Aufgabe, neue Ideen und Techniken in die Firma einzubringen. So haben wir uns für unsere wöchentlichen Sprints die passendsten SCRUM-Methoden ausgesucht und übernommen.

TYPO3 und Open-Source Mitarbeit

Wir suchen Entwickler, die uns und TYPO3 voran bringen. Hast du Bock an TYPO3 mit zu entwickeln? Oder möchtest du eine unserer TYPO3-Extensions weiterentwickeln? Powermail, Femanager, Content Publisher, Lux oder eine andere? Wir finanzieren dir diese Arbeit.

Dürfen wir uns bei dir bewerben?

Karriere

Warum eigentlich Rosenheim?

Weil Rosenheim ein richtig geiler Standort ist. Leben und Arbeiten in Rosenheim bedeutet neben bayerischer Gemütlichkeit auch Nähe zu München und Salzburg und Nähe zu den Chiemgauer Alpen. Wandern, Snowboarden, Skifahren, Biergärten, Seenlandschaften, Sommerurlaub am Gardasee oder Mittelmeer ist mit Zug oder Auto in kürzester Zeit möglich. Surfen oder Stand-Up-Paddeln am Chiemsee oder einfach mal Klettern, Gleitschirmfliegen, Ballonfahren - das alles bedeutet für uns: Leben, wo andere Urlaub machen.

show tweet@in2code_deTwitter

Danke für die Erwähnung von unserem #lux - der findet sich übrigens hier: https://t.co/st2irLaCDfhttps://t.co/1FbcaQmR39

show tweet@in2code_deTwitter

RT @MarcusSchwemer: Der @einpraegsam von @in2code_de spricht auf den #T3UD18 über große #TYPO3 Migrationen und deren Herausforderungen. ht…

RT @MarcusSchwemer: Keynote von Torsten Schrade der @digicademy : Digital Culture Heritage #T3UD18 https://t.co/F9jDkO8tRa
@in2code_deTwitter

RT @MarcusSchwemer: Keynote von Torsten Schrade der @digicademy : Digital Culture Heritage #T3UD18https://t.co/F9jDkO8tRa

RT @MarcusSchwemer: Mit @in2code_de auf den #TYPO3 University Days #T3UD18 https://t.co/fyeSWshtFT
@in2code_deTwitter

RT @MarcusSchwemer: Mit @in2code_de auf den #TYPO3 University Days #T3UD18https://t.co/fyeSWshtFT

show tweet@in2code_deTwitter

Camp am Wochenende verpasst? Alle Slides zu unseren Talks auf dem #t3cm - 🔖 Performance: https://t.co/KtkABeeLId /… https://t.co/nN6nKQFXGz

show tweet@in2code_deTwitter

RT @MarcusSchwemer: Meine Folien vom TYPO3 Performance Talk sind jetzt online: https://t.co/UDeJRiqeei#TYPO3camp#TYPO3#t3cm

show tweet@in2code_deTwitter

RT @einpraegsam: Danke für das positive Feedback zu meinem Migrationsvortrag - die Slides findet ihr hier: https://t.co/jc3s78OgHg - happy…

RT @MarcusSchwemer: #TYPO3 Update, Upgrade und Relaunch mit @einpraegsam von @in2code_de #t3cm https://t.co/4ooHUzH1nk
@in2code_deTwitter

RT @MarcusSchwemer: #TYPO3 Update, Upgrade und Relaunch mit @einpraegsam von @in2code_de#t3cmhttps://t.co/4ooHUzH1nk

show tweet@in2code_deTwitter

RT @digicademy: Patron-Sponsor des #TYPO3 University Days am 25./26. September ist @in2code_de. Danke! Ohne Euch wäre der #T3UD18 so nicht…

show tweet@in2code_deTwitter

RT @t3cm: Lust auf was Neues? Dann schau doch mal bei unserer Jobwall vorbei 👀. Und auf dem #t3cm kannst du dich dann direkt mit den richti…

show tweet@in2code_deTwitter

RT @typo3: Without the following, there'd be no #T3UD18: Our Patron Sponsor @in2code_de, our Booth Sponsors @PluswerkAG, @bitmotion_de, @3m

show tweet@in2code_deTwitter

@WebSailor_ Danke, das gebe ich gleich weiter

Rückbau auf #TYPO3 Bordmittel beim Relaunch der Website der FH-Wedel 🚀 https://t.co/UR9ACEjZhR #update #migration https://t.co/63RuHOEpa9
@in2code_deTwitter

Rückbau auf #TYPO3 Bordmittel beim Relaunch der Website der FH-Wedel 🚀 https://t.co/UR9ACEjZhR#update#migrationhttps://t.co/63RuHOEpa9

show tweet@in2code_deTwitter

🍻 Liebe @dkd_de - feiert schön! #welovetypo3#TYPO3rockshttps://t.co/OdT81zeSbk

show tweet@in2code_deTwitter

@Geddo2k Kein Problem, so lange du keine vertraulichen/schützenswerten Daten hin- und herschickst :)

show tweet@in2code_deTwitter

@xtender Klar, immer her damit!