Wir wollen dich.

Wir sind 8x Backend-Entwicklung, 4x Frontend-Entwicklung, 5x Projekt- und Key-Account-Manager, 2x Serverbetreuung, 1x Buchhaltung, 1x Team Assistenz.

Aber nicht nur das, auch TYPO3-Nerds, Online-Gamer, Snowboarder, Kletterer, Schifahrer, Angler, DJ's, Bowler, Judokas, Photografen, Lego-Bauer, RC-Car-Fans, Yogis, Wing-Suit-Flieger, Mamas, Papas, Träumer, Anpacker.

Und wir brauchen dich, deine Kreativität, dein Ehrgeiz und deine Persönlichkeit!

David Richter

David Richter

Ich bin jetzt seit über 5 Jahren dabei. Angefangen habe ich als Azubi für Anwendungsentwicklung. Aber irgendwie war das nicht so mein Ding. Mittlerweile bin ich der Ansprechpartner für unsere größten Kunden und löse deren Probleme unkompliziert und direkt.

Wir wollen dich. Ja, genau dich!

Natürlich könnten wir jetzt lange und breit schreiben, wie Du sein solltest. Aber viel lieber wäre uns, wenn Du uns zeigst, wie Du bist!
Eine ausführliche Liste mit Anforderungen an Hard-Skills wirst Du hier nicht finden. Am Wichtigsten ist uns Teamfähigkeit und Motivation - den Rest bekommen wir gemeinsam hin.
Wenn Du schon mal etwas von TYPO3 gehört hast, ist das natürlich kein Nachteil.

Wen wir suchen

  • HTML- und Frontendzauberer
  • PHP-Verliebte
  • Serverversteher
  • Kommunikationsasse
  • Auszubildende zum Fachinformatiker

Was bei uns vielleicht etwas ungewohnt ist...

  • Wir bieten tiefgreifendes TYPO3 Know-how
  • Bei uns hat jeder Kollege Mitspracherecht, wenn es um die Firmenausrichtung geht
  • Wir zwingen dir kein Rechner, Software oder System auf - such' dir deinen Computer selber aus (egal ob Mac oder PC)
  • Eine Menge Team- und TYPO3-Events
  • Teil der TYPO3-Community
  • Ein lockeres Team
  • Freie Zeiteinteilung
  • Coffee- & Waterflat
  • Kickerpflicht
  • Bergblick
  • Möchtest du für TYPO3 und die Community programmieren/arbeiten? Wir unterstützen dich dabei!

Wir wollen dich kennenlernen

Karriere
show tweet@in2code_deTwitter

Das Video und die Slides zum #Performance-Vortrag #TYPO3 von unserem @MarcusSchwemer von den University Days liegen… https://t.co/VYrVHo0DBo

show tweet@in2code_deTwitter

Internetsicherheit und #TYPO3 - das gilt es laut BSI zu berücksichtigen: https://t.co/ziCgTb5JGD

show tweet@in2code_deTwitter

Unser Adventskalender ist 2017 ganz klassisch mit Schoki befüllt. Besonders ist jedoch die Auswahl wer das Türchen… https://t.co/XXLNrizt0S

show tweet@in2code_deTwitter

@randomresult@einpraegsam@in2code_stefan das war zum Glück ja nur der damalige PSD Skribbel - stammt ja aus ~2013

show tweet@in2code_deTwitter

Heute auf der Todo-Liste: Weihnachtsfeier auf der Tregler-Alm. Leider ist es zu warm und wir müssen unsere Schlitte… https://t.co/ADpUelDblT

show tweet@in2code_deTwitter

RT @MarcusSchwemer: @Markus306 Tu‘ ich ja … 2 Tage die Woche und ich mag‘ meine Kolleg_innen bei @in2code_de 🙂

Frühstück ist fertig bei in2code - fehlt eigentlich nur noch der Kaffee ☕ https://t.co/zs15f0xXPE
@in2code_deTwitter

Frühstück ist fertig bei in2code - fehlt eigentlich nur noch der Kaffee ☕ https://t.co/zs15f0xXPE

show tweet@in2code_deTwitter

in2publish_core is out in version 6.0.0. The hottest stuff: Extend it with own adapers now for server communication… https://t.co/kHSYijkDL8

show tweet@in2code_deTwitter

Danke für eure Arbeit! https://t.co/CCmtNiGZqY

show tweet@in2code_deTwitter

24h am Tag geöffnet - der virtuelle Marktplatz der Technischen Hochschule Ingolstadt https://t.co/AU7TzcCbYX#TYPO3https://t.co/p7H6s1Qkf3

show tweet@in2code_deTwitter

@xitnelat Danke für die Rückmeldung - ich gebe das gleich mal weiter

show tweet@in2code_deTwitter

Lassen Sie die Website Ihrer #Schule durchstarten und bestimmen dabei Inhalte mit wenigen Klicks… https://t.co/8hB3TFXkaw

show tweet@in2code_deTwitter

RT @HaStIcWiDaNi: <— Heute am Freaky Friday ganz fleißig am Marketing-Basteln. Schön, dass es solche Tage bei @in2code_de gibt 👍🏼

show tweet@in2code_deTwitter

Gratulation an unsere frisch zertifizierten #TYPO3 Entwickler - damit haben wir nun insgesamt 10 Zertifizierungen a… https://t.co/jAQAcDOplu

show tweet@in2code_deTwitter

RT @spooner_web: You can work with servers? You can also work in a team? You feel like improving the #TYPO3 infrastructure? Join @TYPO3ser

show tweet@in2code_deTwitter

Relaunch des Intranets der DRÄXLMAIER Group - oder "Was ist eigentlich die DWORLD?" https://t.co/0w7qPTI03L#TYPO3https://t.co/NWfgmKkGBw