Wir wollen dich.

Wir sind 8x Backend-Entwicklung, 4x Frontend-Entwicklung, 5x Projekt- und Key-Account-Manager, 2x Serverbetreuung, 1x Buchhaltung, 1x Team Assistenz.

Aber nicht nur das, auch TYPO3-Nerds, Online-Gamer, Snowboarder, Kletterer, Schifahrer, Angler, DJ's, Bowler, Judokas, Photografen, Lego-Bauer, RC-Car-Fans, Yogis, Wing-Suit-Flieger, Mamas, Papas, Träumer, Anpacker.

Und wir brauchen dich, deine Kreativität, dein Ehrgeiz und deine Persönlichkeit!

David Richter

David Richter

Ich bin jetzt seit über 6 Jahren dabei. Angefangen habe ich als Azubi für Anwendungsentwicklung. Aber irgendwie war das nicht so mein Ding. Mittlerweile bin ich Professional SCRUM Master und Product Owner und der Ansprechpartner für unsere größten Kunden und löse deren Probleme unkompliziert und direkt.

Wir wollen dich. Ja, genau dich!

Natürlich könnten wir jetzt lange und breit schreiben, wie Du sein solltest. Aber viel lieber wäre uns, wenn Du uns zeigst, wie Du bist!


Eine ausführliche Liste mit Anforderungen an Hard-Skills wirst Du hier nicht finden. Am Wichtigsten ist uns Teamfähigkeit und Motivation - den Rest bekommen wir gemeinsam hin. Wenn Du schon mal etwas von TYPO3 gehört hast, ist das natürlich ein Vorteil.

Wen wir suchen

Wir setzen kein Studium oder eine spezielle Ausbildung vorraus, sondern suchen Kompetenzen. Wenn Du also:

  • HTML- und Frontendzauberer oder
  • PHP-verliebt oder
  • Serverversteher oder
  • Kommunikations-Ass oder
  • Designer 

bist, dann melde Dich.

Wir bilden aus

Was bei uns vielleicht etwas ungewohnt ist...

  • Wir bieten tiefgreifendes TYPO3 Know-how
  • Bei uns hat jeder Kollege Mitspracherecht, wenn es um die Firmenausrichtung geht
  • Wir zwingen dir kein Rechner, Software oder System auf - such' dir deinen Computer selber aus (egal ob Mac oder PC)
  • Eine Menge Team- und TYPO3-Events
  • Teil der TYPO3-Community
  • Ein lockeres Team
  • Freie Zeiteinteilung
  • Coffee- & Waterflat
  • Kickerpflicht
  • Bergblick
  • Möchtest du für TYPO3 und die Community programmieren/arbeiten? Wir unterstützen dich dabei!
Martin Huber, CTO

Martin Huber

Ich bin für alle nur der "Huaba". Anfang 2012 habe ich bei in2code als Frontendentwickler angefangen. Mittlerweile leite ich ein Entwicklungsteam und als CTO ist es meine Aufgabe, neue Ideen und Techniken in die Firma einzubringen. So haben wir uns für unsere wöchentlichen Sprints die passendsten SCRUM-Methoden ausgesucht und übernommen.

TYPO3 und Open-Source Mitarbeit

Wir suchen Entwickler, die uns und TYPO3 voran bringen. Hast du Bock an TYPO3 mit zu entwickeln? Oder möchtest du eine unserer TYPO3-Extensions weiterentwickeln? Powermail, Femanager, Content Publisher, Lux oder eine andere? Wir finanzieren dir diese Arbeit.

Dürfen wir uns bei dir bewerben?

Karriere

Warum eigentlich Rosenheim?

Weil Rosenheim ein richtig geiler Standort ist. Leben und Arbeiten in Rosenheim bedeutet neben bayerischer Gemütlichkeit auch Nähe zu München und Salzburg und Nähe zu den Chiemgauer Alpen. Wandern, Snowboarden, Skifahren, Biergärten, Seenlandschaften, Sommerurlaub am Gardasee oder Mittelmeer ist mit Zug oder Auto in kürzester Zeit möglich. Surfen oder Stand-Up-Paddeln am Chiemsee oder einfach mal Klettern, Gleitschirmfliegen, Ballonfahren - das alles bedeutet für uns: Leben, wo andere Urlaub machen.

show tweet@in2code_deTwitter

Letzte Woche war die T3BOARD 2020 in Obergurgl. Es war eine entspannte Woche mit Knowledge Sharing, internen Meeti… https://t.co/ForAad24bO

show tweet@in2code_deTwitter

@MichaelHitzler Nein, das Script ist komplett eigenentwickelt

show tweet@in2code_deTwitter

@georg_ringer Es müssen alle Cookies aufgezählt werden (auch wenn diese funktional und nicht optional sind), gerade… https://t.co/zHUqUu7maO

show tweet@in2code_deTwitter

🍪🍪🍪 Ab sofort steht unseren Kunden unsere Cookie-Lösung zur Verfügung. Ein schlankes und durchdachtes #JavaScript k… https://t.co/Rtuachri1A

show tweet@in2code_deTwitter

#T3BOARD & #Snow3 2020 Wir rocken schon die Piste hier in Obergurgl! Zusätzlich stehen auf unserem Wochenplan noch… https://t.co/DIfh8aWKxe

RT @chaletobergurgl: https://t.co/PTCXyYF0Xw
@in2code_deTwitter

RT @chaletobergurgl: https://t.co/PTCXyYF0Xw

RT @MarcusSchwemer: Was für ein SCHLIMMER Tag. Machen wir das beste draus! #t3board20eu #SNOW3 https://t.co/mN27IXYSqR
@in2code_deTwitter

RT @MarcusSchwemer: Was für ein SCHLIMMER Tag. Machen wir das beste draus! #t3board20eu#SNOW3https://t.co/mN27IXYSqR

show tweet@in2code_deTwitter

Bei uns ist Weihnachten🎄 vorbei und bei euch ?❄️☃️ @ in2code https://t.co/N0eUbsb51F

show tweet@in2code_deTwitter

We ❤️ to support and join the #T3BOARD20EU next week https://t.co/QNUwtmbkc9

show tweet@in2code_deTwitter

AUF GEHTS ZUR SNOW3 2020! Zu unserem 10 jährigen Jubiläum fährt die in2code GmbH am 11.01 ins wunderbare Skigebiet… https://t.co/2FM9jYZIni

show tweet@in2code_deTwitter

🧡ANNOUNCEMENT🧡 Dieses Jahr hat die in2code GmbH mit 600 STUNDEN die TYPO3 Community tatkräftig supportet und im be… https://t.co/vawwAZxa9U

show tweet@in2code_deTwitter

RT @t3board: Many thanks to @in2code_de for sponsoring a dinner at #T3BOARD20EU 😍 Feeding the folks which are not used to be at 2000m ++ ab…

show tweet@in2code_deTwitter

Unser @Pat_01000110 erzählt in einem #Interview, wie er sich in #Bayern und #Rosenheim verliebt hat uns was er so… https://t.co/o5ic7obmox

show tweet@in2code_deTwitter

RT @einpraegsam: Zahlen des Abends: Über 500kg Kaffee, 4500 Gitlab Pipelines, 84.000 Slack-Nachrichten 🧐🧐🧐 #2019@in2code_de#Weihnachtsfei

show tweet@in2code_deTwitter

RT @einpraegsam: Was ist euch bei einer öffentlichen #TYPO3 Extension wichtiger?

show tweet@in2code_deTwitter

RT @Cybersmog: How about a good act before X-mas? Become a member of the TYPO3 Association for only 7.92€ per year! Make yourself visible…