E-Mail Marketing mit luxletter: Newsletter in TYPO3

E-Mail Marketing mit luxletter: Newsletter in TYPO3

Als optimale Ergänzung zum TYPO3 Marketing Automation Tool Lux und als möglicher Nachfolger der beliebten Erweiterung "direct_mail" haben wir kürzlich die Erweiterung für die TYPO3-Community - also auch für dich - völlig kostenlos entwickelt.

In nur drei Schritten kannst du Newsletter für deine Zielgruppe und Kunden erstellen. Bei der Entwicklung der Extension haben wir uns auf Evaluation und Performanceanalyse konzentriert. Verschiedene Dashboards helfen dir bei der Auswertung.

Ein Teaser-Plugin hilft dir dabei, dass du deine Inhalte nur einmal zentral erstellen und dann mehrfach bereitstellen kannst.

Tipp: Um deine Klickrate zu erhöhen, solltest du nur Teaser-Texte in deinen Newslettern bereitstellen. Ein Klick führt zu deiner Website mit dem vollständigen Text. Deine Website bietet dann weitere Marketingoptionen.

Ein Newsletter kann problemlos an Frontend-Benutzer und -Gruppen gesendet werden. In Zeiten von DSGVO ist ein Abmelde-Plugin ist natürlich bereits integriert.

Übrigens: Wenn Lux gleichzeitig installiert ist, kannst du weitere Informationen zu den Newsletter-Empfängern auswerten.

War der Beitrag für dich hilfreich? Willst du mehr zum Thema wissen? Schreib mir einfach.

Zurück